Angebot

Winterstille. Ein Muße-Retreat

Am Ende des Jahres für einen Moment innehalten. Sich selbst oder sich als Paar Zeit schenken. Nach den Feiertagen und noch vor dem Jahreswechsel Durchatmen, zu sich kommen, Muße finden.

Buchen

Inhalt: Am Ende des Jahres für einen Moment innehalten. Sich selbst oder sich als Paar Zeit schenken. Nach den Feiertagen und noch vor dem Jahreswechsel Durchatmen, zu sich kommen. Ob wir aus dem Familientrubel kommen, ein sehr intensives Jahr 2019 hinter uns haben oder in einer weihnachtlichen Stimmung sind: Die Tage zwischen den Jahren sind eine wunderbare Gelegenheit, zur Ruhe zu kommen. Zeit für Muße, Zeiten der Stille und Übungen aus der Achtsamkeitspraxis: Dazu laden die Tage der Winterstille im schönen Ambiente des Raitenbucher Schlosses in Kallmünz ein..

Referenten:  Nicole Balej und Christian Heitzer, Achtsamkeitstrainer*in und MBSR-Lehrer*in

Kursbeitrag:  299 Euro | Paarpreis: 549 Euro (Ermäßigung auf Anfrage)

Kosten für Unterkunft und Verpflegung pro Person(Vollpension inkl. Kaffee/Kuchen): 

  • Einzelzimmer: 250,00 Euro
  • Doppelzimmer: 205,00 Euro

Beginn: am 27. 12. 2019 um 11 Uhr (wir starten mit einem gemeinsamen Brunch)

Ende: am 29. 12. 2018 um 11 Uhr

Unser komplettes KursangebotZum Seitenanfang