Aufblühen! Zum Frühlingsanfang

mind your heart! Spezial

 

Der 20. März 2021 steht nicht nur für den Frühlingsanfang, er markiert auch die Tag- und Nachtgleiche. An diesem "Spezial"-Morgen wollen wir in den Tag hinein aufblühen und überhaupt uns innerlich auf den Frühling ausrichten.

"Eine einzige Krokusblüte sollte genügen, um unser Herz davon zu überzeugen, dass der Frühling - gleich wie vorhersagbar er sein mag, irgendwie ein Geschenk ist, unentgeltlich, gratis, eine Gnade."

(David Steindl Rast)

 

Diese "Spezial"-Veranstaltung dient als Inspiration, wach zu sein für die Kraft des gegenwärtigen Augenblicks. Ein Leben zu führen, das offen ist für die Überraschungen, die zum Leben gehören. Ein solches Leben macht uns wirklich lebendig.

 

Die Veranstaltungen unter der Rubrik "Spezial" sind Impulsworkshops mit dem gewissen Etwas. Sie finden einmal pro Monat und zu unterschiedlichen Zeiten statt, markieren wichtige Geschehnisse im Jahreslauf wie die Sonnenwenden, den Start in die Fastenzeit oder den Frühlingsbeginn. Die Themen und Gestaltung der Workshops wählen wir danach aus, was uns selbst gerade am meisten inspiriert und was wir gerne teilen wollen.  Lasst euch also überraschen! Es wird kreativ und außergewöhnlich werden. Und: Es darf berühren! Ganz tief im Herzen! 

Leitung: Nicole Balej und Christian Heitzer

Wertschätzung: 90,00 €

Termin: Samstag, 20. März von 8:30 - 11.00 Uhr

Die Veranstaltungen aus der Reihe "Spezial" gibt es auch: 

buchenZu unseren aktuellen VeranstaltungenZum Seitenanfang